Wir machen ein Jugendcafé

Wir machen diesen Togo Kaffeebecher mit der Aufschrift "Jugendcafe Freitag 16 Uhr Juzi"Monat jeden Freitag um 16 Uhr ein offenes Jugendcafé im Juzi. Das Café ist ein offener Raum für Jugendliche. Hier tauschen wir uns über Erfahrungen und Ängste im Umgang mit aktuellen politischen und persönlichen Themen aus. Dies kann die Klimakrise, die Coronakrise, Diskriminierungserfahrungen und damit verbundene Ohnmachtsgefühle betreffen. Das Jugendcafé kann auch einfach nur zum gemeinsamen Chillen, gegenseitigem Austausch und kreativ sein genutzt werden. Das Café wird von uns als Feminist Anticapitalist Youth organisiert, es wird jedoch keinerlei spezielles Wissen vorausgesetzt. Außer, dass Rassismus, Homophobie und Sexismus scheiße sind.

Wenn du Interesse an politische Themen hast und gerne mehr darüber reden und dazu Initiative ergreifen möchtest, dann komm am Freitag um 16 Uhr zum Jugendcafé ins Juzi!

Die nächsten 4 Wochen sind schon fest geplant:
05.11. offenes Café
12.11. Spayen, Stenciln, Upcycling
19.11. Frauen Inter Nonbinary Trans Agender * Café
26.11. Theorie Input: Geschlechter – Natürlich oder Konstrukt?

Kommt gerne alle dazu und bring eure Freund*innen mit!